WORKSTORIES

ADEMS STORY

ADEM, ANLAGENMECHANIKER SHK

Adem absolviert momentan sein viertes Lehrjahr in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK. Was er bereits als Auszubildender lernen konnte, welche Tätigkeiten ihm bisher am besten gefallen und viele weitere Eindrücke teilt er uns im nachfolgenden Video mit.

Adem stellt sich vor

Adem befindet sich derzeit im vierten Lehrjahr seiner Ausbildung zum/zur Anlagenmechaniker:in SHK. Er hat bereits viele unterschiedliche Tätigkeiten übernommen und konnte schon Bereiche entdecken, die Ihn besonders interessieren.

Unsere Interview-Videos widmen sich spannenden Themen rund um die Ausbildung zur/zum Anlagenmechaniker:in SHK und sollen dir einen hautnahen Eindruck vermitteln. Klick dich durch und mach dich schlau!

DIREKT ONLINE BEWERBEN

Bewirb dich in drei einfachen Schritten für eine Ausbildung oder ein Praktikum in SHK-Handwerk!

AUSBILDUNGSPLATZ FINDEN

Finde Betriebe in deiner Nähe, die auf der Suche nach Auszubildenden oder Praktikant:innen sind!