Wo ist der richtige Betrieb für mich?

Hier kannst du Betriebe finden!

Es gibt ungefähr 25.000 Fach-Betriebe in Deutschland, die im SHK-Handwerk arbeiten. Das heißt, in den Fach-Betrieben arbeiten Profis für Sanitär, Heizung und Klima. Sanitär-Technik brauchst du vor allem im Bad. Heizungs-Technik brauchst du für Wärme im Haus. Klima-Technik brauchst du, um die Luft und ihre Temperatur zu regeln.

Viele von diesen 25.000 Fach-Betrieben bieten ein Praktikum oder eine Ausbildung an. Mit dem Formular findest du den richtigen Fach-Betrieb. Beantworte die Fragen und klicke dann auf „Suchen“.

Art

Beruf

PLZ

Ort

Umkreis

Drücke auf "Suchen". Du wirst zu der Suche der Arbeitsagentur weitergeleitet.