Extbase Variable Dump
108 (integer)
Berufe-Finder

Was ist der beste Beruf für mich?

Der Test ist ganz einfach: Du siehst nacheinander verschiedene Aussagen. Wenn du der Aussage zustimmst, drückst du auf Ja. Wenn du der Aussage nicht zustimmst, drückst du auf Nein. 

Die Antworten werden danach von der Seite ausgewertet. Das Ergebnis zeigt dir, welcher Beruf am meisten zu dir passt.

START
  • Kollegen sind im besten Fall wie beste Freunde.
  • Ich plane nicht gerne.
  • Mein Lieblings-Ort im Sommer ist das Schwimm-Bad.
  • Ich bin als Kind gerne auf Bäume geklettert.
  • Ich finde es nicht schlimm, wenn ich mal dreckig werde.
  • Ich übernehme gerne „große“ oder „schwere“ Aufgaben.
  • Ich bin voller Ideen.
  • Ich mag es lieber warm als kalt.

Berufefinder Ergebnis